Dienstag, 17. April 2012

Training KW 15/2012 - Krank

Nach meiner vorangegangenen Regenerationswoche erfolgte nun eine zusätzliche, krankheitsbedingte Pause. 
Am Ostermontag schaffte ich es noch zu einem Lauf und einer Radeinheit und am Dienstag fuhr ich noch mit dem Rad in die Arbeit, aber bereits auf dem Heimweg machten sich erste Halsschmerzen bemerkbar. Nun hat es mich doch noch mit einer Erkältung erwischt. Mit sanften Waffen (siehe Bild) machte ich mich an die Bekämpfung der Erkältung. Dazu gab es noch genügend Bettruhe und es sieht so aus, als ob das bekannte Muster (3 Tage kommt die Erkältung, 3 Tage bleibt die Erkältung und 3 Tage geht die Erkältung) bei mir diesmal zutrifft.

Meine Waffen gegen die Erkältung
Somit kam ich in der zweiten Woche in Folge auf wenig Umfänge, aber die Gesundheit geht vor. 

Bleibt gesund.

Matthias

Sport
Einheiten
Beschreibung
Schwimmen
(Build 1)
0

Radfahren
(Base 3)
3
164 km 
Laufen
1
6,5 km locker
Rolle
0
Ich hoffe, dass ich die Rolle bis zum Herbst nicht mehr benötige.
Athletik/Kraft
0