Sonntag, 8. April 2012

Training KW 14/2012 Regeneration

Diese Woche gibt es nicht viel zu berichten. Montags fuhr ich noch mit dem Rad in die Arbeit und zurück. Dies wollte ich Dienstags wiederholen, jedoch wurde ich nach 5 km von heftigem Regen überrascht. Angesichts der unsicheren Wettervorhersage für den Rest des Tages und der noch langen Weiterfahrt, entschied ich mich, umzudrehen und mit dem Auto zu fahren.

Für den Rest der Woche entschied ich mich, voll auf Regeneration zu setzen. Durch die unterschiedlichen Wettkampfhöhepunkte beim Schwimmen (Langdistanz-Schwimmen in München ) und Radfahren (Challenge Roth) kommt es weder für den Körper noch für den Geist zu einer wirklichen Entlastungswoche. Aufgrund der schon letzte Woche geschriebenen Schwimmpause und dem schlechtem und kalten Wetter entschied ich mich auch beim Radfahren für eine ordentliche Pause. 
Ostersonntag in Bayern - Happy Frostern

Nächste Woche geht es wieder ordentlich weiter.


Fröhliches Ostertraining oder -regeneration


Matthias

Sport
Einheiten
Beschreibung
Schwimmen
(Base 3)
0
Wie schon letzte Woche geschrieben, habe ich diese Woche vollständig auf das Schwimmen verzichtet
Radfahren
(Base 3)
1
113 km 
Laufen
0
Regeneration
Rolle
0
Ich hoffe, dass ich die Rolle bis zum Herbst nicht mehr benötige.
Athletik/Kraft
0