Montag, 12. März 2012

Training KW 10/2012

Diese Woche war eher regenerativ zu sehen. Das Krafttraining hat mir einen 48 stündigen Muskelkater beschert, aber nach der Ausfahrt mit dem Rad am Samstag war dieser Spuk auch vorbei.

In der KW 10/2012 kam ich auf 5:15 Stunden Training + ca. 60 Minuten Krafttraining.

Sport
Einheiten
Beschreibung
Schwimmen
(Base 2)
2
2,2 km Technik-Einheit
1,8 km KA-Einheit - wäre eine 3,8 km Einheit gewesen, aber ohne Schwimmbrille hat es einfach nicht gut funktioniert
Radfahren
(Base 2)
1
Schöne Fahrt durch das Lechtal und in den Westlichen Wäldern (75 km)
Laufen
(Base 1)
1
Mittagslauf mit Kollegen (9,1 km)
Rolle
(Base 2)
0
hoffentlich bleibt das Wetter, sodass hier keine Einheiten mehr absolviert werden müssen.
Athletik/Kraft
1
60 Minuten Krafttraining im Studio